After-Wedding-Shooting Spezial


Als gebürtiger Bayer und durch meine großen Liebe zur hiesigen Berglandschaft habe ich mir ein ganz besonderes After Wedding Paket für Euch überlegt. Ein Wochenende in den bayrischen Alpen inkl. Fotoshooting an den bekanntesten und schönsten Orten Deutschlands. Der ideale Ort um zu entspannen, die Natur zu genießen und einzigartige Aufnahme von Euch beiden einzufangen! 


Da wir die meisten Fotos zum Sonnenaufgang machen, bleibt Euch genug Zeit für andere Dinge!

 

Eine bessere Idee für ein After-Wedding-Shooting gibt es nicht!

 

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Email oder Whatsapp! 


Euer Wochenende in den Alpen

  • Wahlweise 2 oder 3 Tage
  • Unterkunft Ferienwohnung bis 4 Personen inklusive
  • Einmalige Foto Locations rund um Garmisch-Partenkirchen
  • Locations: Zugspitze, Eibsee, Plansee, Walchensee und viele mehr

ab 549,- EUR


 

© Anthony Koch Seitenblick-Fotografie

 info@seitenblick-fotografie.de

Mobil: 0151 / 464 35 440

Alle Rechte vorbehalten ®